Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)

Hemmelrath Lackfabrik GmbH

Großraum Aschaffenburg

Automobilindustrie

Großraum Aschaffenburg

Jakob-Hemmelrath-Straße 1

hemmelrath.de/

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w) Hemmelrath Lackfabrik GmbH Großraum Aschaffenburg Ordnungsgemäße Betreuung des Lab-Painters; Lab-Painter gemäß Wartungsplan kontrollieren und prüfen; Applikationsvorgänge durchführen, beobachten und verbessern; Durchführen von Versuchen in Zusammenarbeit mit Entwicklungspersonal.

Ist Ein Familiengeführtes Unternehmen Das 1946 In Klingenberg/main Gegrün­det Wurde Um Intelligente Kundenorientierte Lösungen Für Das Premiumsegment Der Inter­nationalen Automobilindustrie Zu Entwickeln Mit Jahrzehntelanger Erfahrung Im Bereich Automotive Coatings Arbeitet Das Unternehmen Gemeinsam Mit Und Für Seine Kunden An Den Produkten Von Morgen Inzwischen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 400 Mitarbeiter An Standorten In Neun Ländern - Und Das Unternehmen Wächst Weiter Nutzen Sie Die Chance Ein Attraktives Arbeitsgebiet Mitzugestalten Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Mitarbeiter Lab-painter / Industrielackierer (m/w) Ihre Aufgaben: Ordnungsgemäße Betreuung Des Lab-painters Lab-painter Gemäß Wartungsplan Kontrollieren Und Prüfen Applikationsvorgänge Durchführen Beobachten Und Verbessern Durchführen Von Versuchen In Zusammenarbeit Mit Entwicklungspersonal Sowie Protokollieren Der Versuchsergebnisse Erstellen Von Technischen Messprotokollen Ihre Qualifikationen: Maler Und Lackierer (-meister) (m/w) / Schwerpunkt Fahrzeuglackierer (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Englisch (grundkenntnisse) Bereitschaft Zum 3-schichtbetrieb Unser Angebot: Gestalten Sie Ihre Und Unsere Zukunft Wir Bieten Eine Hochspannende Und Abwechslungs­reiche Aufgabe In Einem Sehr Erfolgreichen Innovativen Und Internationalen Unternehmen Sie Finden Bei Uns Attraktive Arbeitsbedingungen Flache Hierarchien Und Schnelle Ent­schei­dungswege Prägen Das Dynamische Und Durch Wachstum Gekennzeichnete Umfeld Sie Möchten Teil Unserer Erfolgsgeschichte Werden Dann Bitten Wir Um übersendung Ihrer Aussagekräftigen E-mail-bewerbung Wwwde Lackierermeister Malermeister KFZ-Lackierer Spritzlackierer Verfahrensmechaniker Korrosionsschutz Lackierermeister Malermeister KFZ-Lackierer Spritzlackierer Verfahrensmechaniker Korrosionsschutz"> Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w) Ordnungsgemäße Betreuung Des Lab-Painters Lab-Painter Gemäß Wartungsplan Kontrollieren Und Prüfen Applikationsvorgänge Durchführen Beobachten Und Verbessern Durchführen Von Versuchen In Zusammenarbeit Mit Entwicklungspersonal Klingenberg Am Main Aschaffenburg Lackierermeister Malermeister KFZ-Lackierer Spritzlackierer Verfahrensmechaniker Korrosionsschutz">

Mitarbeiter Lab-Painter / Industrielackierer (m/w)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Großraum Aschaffenburg)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Abteilungsleiter (m/w) Kundenservice (Automobil-Serienlackierung)
   Hemmelrath Lackfabrik GmbH (Klingenberg am Main)

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

Elektronikerin für Haus- und Gebäudetechnik
   mediator finance consulting and services gmbh (Bochum)